(17)  69wolle · 13. April 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(16)  NewFrontier · 13. April 2022
Happy birthday :-) <link>
(15)  coolschmitty · 13. April 2017
Happy Birthday, alter Feger, heute feiert mit Dir jeder. Hast uns immer gebracht zum Lachen, kein anderer macht so verrückte Sachen. Drum lass uns heute lustig sein, bis der Morgen kommt zum Fenster rein. ;-))
(14)  coolschmitty · 13. April 2016
Happy Birthday ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
(13)  NewFrontier · 13. April 2016
Happy birthday :-) <link>
(12)  NewFrontier · 13. April 2015
Happy birthday =) <link>
(11)  coolschmitty · 13. April 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
Danke, da hast du Recht :-D
(10)  coolschmitty · 13. April 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
Danke schön ;-)
(9)  k293295 · 29. Oktober 2011
<link> Vom ersten bis zum letzten Wort stimm ich Dir zu.
(8)  teufelchen1959 · 23. März 2010
Stimme FAST mit dir überein... Gutscheine sollten aber ähnlich wie bei Kürzung des ALG II nur diejenigen erhalten, wo das Geld wirklich nicht bei den Kindern ankommt. Eine Generalverurteilung der ALG-II-Empfänger als Schmarotzer halte ich für falsch.
1
2