(133)  ingo16 · 17. Dezember 2018
schönen advent
(132)  storabird · 06. November 2017
...
(131)  storabird · 14. August 2017
wer seit Monaten nicht mehr auf seiner Seite (klamm-marktplatz.de) war, hat es nicht anders verdient
(130)  k2318 · 24. Dezember 2016
Vereinbarte Inflationsanpassung wurde nicht durchgeführt. Das empfinde ich als Diebstahl. Einfach frech und das wird nicht folgenlos bleiben! Meine Lose kann ich auch nicht auszahlen. Schlimmer als damals bei Markus Biehl. Kein Kontakt möglich.
(129)  k318316 · 08. Dezember 2016
Ich warte seit 3 Monaten auf meine Auszahlung auf werbevirus.at. Keine Antwort auch nicht auf Pn´s bei Klamm!! Melde dich bitte....
(128)  k2318 · 20. November 2016
Zusagen werden leider mehrfach nicht eingehalten. Inflationsschutz vom Doppler auf klamm-marktplatz.de wird einfach ausgehebelt. Für mich fühlt sich das wie eine Enteignung an. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Vernünftiger Dialog leider unmöglich.
(127)  driverman · 02. November 2016
Und noch einer kommt zum Bergfest. Schöne Grüße, driverman. <link>
(126)  Brutus70 · 02. November 2016
In der verkürzten (Arbeits-)Woche macht das Bergfest feiern gleich doppelt so viel Spaß :-) vG und eine schöne Restwoche ! <link>
(125)  Bijoto · 02. November 2016
jipiiiiiiie, "Bergfest" :-) <link>
(124)  nervensaege · 02. November 2016
Bergfest! Das heißt die Hälfte der Woche ist geschafft.Außerdem ist das Wochenende nicht mehr fern <link>