(27)  Terrortom · 29. Oktober 2013
Lose zu verschenken? Mach was mit diesem User....dann sind sie weg!
(26)  Terrortom · 11. Juli 2011
Das schwarze Loch der Lose! Wenns an die Auszahlung geht...
(25)  Terrortom · 16. April 2011
Hier besser keine Lose anlegen!
Hast du nichts besseres zu tun als sinnlos User negativ zu bewerten ? Kauf dir nen Keks :)
(24)  MisterSimpson · 07. März 2011
Netter User
(23)  k396784 · 04. März 2011
Sehr zuverlässiger User
(22)  deo3 · 04. März 2011
Danke, für den schnellen Losedeal!
(21)  Terrortom · 04. März 2011
Allergrößte Vorsicht vor diesem User!
willst du mich verarschen? Du kannst einem Leid tun. Hatte seit einem Monat keinen Kontakt mehr mit diesem User. Offensichtlich handelt es sich hier um eine akute Persönlichkeitsstörung. Ich würde dir dringend raten in Therapie zu gehen. Arme Seele..
(20)  Terrortom · 03. Februar 2011
Vor diesem User kann man nur warnen. Eure Lose könnt ihr lieber schreddern!
Hihi, auf diese kindische Rachebewertung hab ich nur gewartet. Hoffentlich fühlst du dich jetzt wenigstens besser ;).
(19)  erzhausen · 01. Februar 2011
perfekter Losedeal per Screen, danke
(18)  3sterjunge · 20. Dezember 2010
super user