(43)  BenHeld · 23. Juli 2008
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Geburtstagskinder bekommen vom Geschenke-Shop "Designers Heaven" mit dem GutscheinCode "klamm-geburtstagskind" die Versandkosten von uns geschenkt und das auch nicht nur heute ;) - <link>
(42)  k121318 · 04. Juli 2005
"Nun gut, wenn dir "irgendwelche" Menschenrechte egal sind, kannste ja mal das hier als Argument an deinem Sonntag-Abend Stammtisch vorbringen [...]" -> schön, das dachte ich mir zu dem Kommentar auch... :-)
(41)  Stiltskin · 23. Mai 2005
dein kommentar zu den castortransporten hebt sich positiv gegen das dummgeschwätz der anderen ab.da hat man eine energie ausgebaut, ohne sich zu überlegen,wo der ganze atommüll für tausende jahre sicher endgelagert werden soll,mfg.aus HE.joacim
(40)  climax3k · 16. Mai 2005
Fünf Klammern für den klasse Kommentar hierzu: <link>
(39)  TurgutG · 14. Mai 2005
hackthenazis
(38)  hardcorebiber · 11. Mai 2005
Um die Wirtschaft zu stärken könnten wir auch die Sklaverei wieder einführen. <- sehr guter plan *g* ;-)
(37)  tairna · 11. Mai 2005
Für das über den Tellerrand hinaussehen - gerade im Fall der Kernkraft wichtig! Nicht kurzfristig denken verdient eben 5 Klammern
(36)  Flonky · 05. Mai 2005
Der Einstein-Kommentar.. eindeutig
(35)  Peikko · 05. Mai 2005
wer im dritten reich aufgewachsen ist und miterlebt hat, wie die alliierten ganze staedte weggebomt haben, wird sicher nicht im geringsten einfach nur fuer sein land und leben gekaempft haben. klar. und die alliierten sind keine kriegsverbrecher.
Und dann haben diese Leute in Stalingrad dafür gekämpft,dass die Amis und Briten ihre Städte nicht mehr bombardieren?Nicht um neues Land zu erobern?Nur so nebenbei,ich bin kein besonderer Fan der amerikanischen Kriegstreiberei,also probiers anders!;)
(34)  Peikko · 04. Mai 2005
wollte dir fuer "Deutsche Täter sind keine Opfer!" im bezug auf stalingrad net gleich ne scheisswertung geben, aber: schonmal darueber nachgedacht, dass die maenner, die an der front gekaempft haben, nicht alle von hitler etc. ueberzeugt waren?
und warum zum Teufel haben sie sich dann für so einen Idioten in den Tod geschmissen, wenn sie nicht davon überzeugt waren? Welcher normaldenkende Mensch macht sowas?