(10)  JensUwe · 17. April 2009
Super Typ! Kommt aus Wittenberge und wohnt in Leipzig und liebt lustige Filme, dafür 5 Klammern!
(9)  k51752 · 07. Juli 2004
habe in leipzig studiert, vor vielen jahren....dafür 5 klammern
(8)  Kallepc · 16. Mai 2004
War auf deiner Nickpage und aus Spass an der Freude gebe ich dir 5 Klammern.Mfg Kalle
(7)  Krisimaus · 15. April 2004
Hey bin durch Zufall hier hergekommen, *als Mitbringsel* lass ich mal 5 Klammern hier ;) have a nice day, liebe grüße von meißen nach leipzig ;) lg krissi
(6)  juppnwu · 08. April 2004
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
(5)  k29175 · 08. April 2004
Alles gute zum Geburtstag!!!
(4)  raffaela · 08. April 2004
Happy birthday…wünsch Dir eine schöne Feier und lass Dich reich beschenken ;-) Vorab von mir 5 „KLAMMern“ als kleines Präsent ! Gruß aus Südbaden. Gabi
(3)  Supergirl · 08. April 2003
Alles Gute zum Geburtstag.
(2)  DerWebking · 08. April 2003
Hallo noermel kaum bewertungen und auch noch geburtstag mal nen dicken glückwunsch und und natürlich von mir die 5 gib gas alte hütte*fg*
(1)  Uwe-1 · 08. April 2003
Hi Norman : Zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles alles Gute, noch weiterhin viel Gesundheit, Glück und noch viele viele Klammern. Auch wenn heute das Wetter nicht dementsprechend ist: > eine schöne Feier! Gruß Uwe
1