(84)  Azzael · 29. Oktober 2008
*kuZzi* ^^ meld dich mal wieder ;P
(83)  Azzael · 26. Dezember 2007
nja.. besser spät als nie, wa? ;)
so in etwa... ^^
(82)  Azzael · 19. September 2007
duuuuuuuuhuuuuu bist ganz aaaaaaarg blöööööhöööööd ^-^ *anhüpfz* hab dich liebz :D
hehe... und ich krieg's jetzt erst mit ^^
(81)  T-Flow · 08. Februar 2007
Für den Kommentar zu den bösen Kids mit den Messerchen :o) Hab die gleiche Meinung!
Hehe... danke danke! Aber ist ja auch so... *seufz*
(80)  LadyMaus · 07. November 2006
Das stimmt, mein Baby hat sich auch in ihre Höhle verkrochen *g*
(79)  LadyMaus · 06. November 2006
geile Maschine!!!!!!!!!!
Hui... Vielen Dank (ich werd's ihr im Frühjahr sagen *g*)! Zur Zeit macht se ihren Winterschlaf :-( *seufz* Blöd, das wir in D so ne kalte Jahreszeit haben... :'-(((((
(78)  Azzael · 31. Oktober 2006
ich schon wieder ^^ - lebst ja anscheinend noch =P au wennde nix schreibst +lach+ schönes neues bild =P
(77)  Augenlaser · 09. Oktober 2006
Hi, bin über deinen Augenlaser Weblog auf deine Nickpage gestossen. Hab nämlich selber eine AugenOp machen lassen. Viele Grüße ! P.S. Hast du eigentlich noch trockene Augen?
Trockene Augen, eigentlich weniger... Ab und zu, je nach Temperatur... Und evtl. großen Temperaturunterschieden. Aber sonst nicht.
(76)  k254820 · 28. September 2006
hallöle nachbar^^ ma en lieben gruß von nebenan da lass *fg* ciaoi
(75)  Azzael · 03. August 2006
+halbtotpiekz+
1
23
...
789