(45)  NewFrontier · 15. September 2022
Happy birthday :-) <link>
(44)  Assikoenig · 17. Oktober 2021
wir haben in der Datenbank gesehen das du ein Mitglied von Sekundensparer bist ich habe die seite am 15.09.21 übernommen. Wir befinden uns im wiederaufbau und würden uns freuen wenn du wieder mal auf sekundensparer.de oder Traffic-bombe.de Akiv wirst
(43)  bs-alf · 15. September 2021
En lütt Vagel hett mi seggt, dat hüüt Geboortsdag hest ! - auf Plattdeutsch Alles Gute !
danke
(42)  berlin.nadine · 19. Dezember 2020
5 Klammern für die Danke Bonus Lose :-)
(41)  NewFrontier · 15. September 2020
Happy birthday :-) <link>
danke
(40)  NewFrontier · 15. September 2019
Happy birthday :-) <link>
danke :)
(39)  plaudi · 30. März 2018
was soll man da sagen 5 klammern mehr als verdient ...ehrlich nett top user lass ich nix drüber kommen ....:-)
(38)  coolschmitty · 15. September 2017
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday :-))
(37)  NewFrontier · 15. September 2017
Happy birthday :-) <link>
(36)  Wechselplatz · 12. August 2017
Vielen lieben Dank für den Kauf/Verkauf/Wechsel auf <link> Liebe Grüße aus Köln