(13)  SimonR · 30. März 2009
Zahlt seine Schulden nicht - Gerichtsvollzieher ist unterwegs ;-)
(12)  Super_ingo · 25. Oktober 2008
Tja DJDeo, die letzten Stunden laufen. Sollte ich innerhalb der nächsten 11 Stunden und 11 Minuten nix von Dir hören wirst Du was vom Mahngericht UND der Polizeiwache Deines Vertrauens hören und lesen. Schönee WE noch ;)
(11)  LamaIV · 14. September 2008
Vorsicht - Zahlt geliehene Lose Kredite nicht zurück. Reagiert auf Mails, bzw. andere Kontaktversuche nur selten und wenn, dann kommen Ausreden - meint zwar, er will bezahlen, tut es aber einfach nicht.
(10)  Super_ingo · 08. September 2008
ACHTUNG!!! User will wohl seine Schulden aussitzen. Bislang hat er keine anstalten zur Begleichung gemacht....
(9)  Super_ingo · 12. August 2008
Überfälliger Kredit (5 Tage) auf lose-credit.de Wenn beglichen, wird das hier gelöscht!!!
(8)  little-h · 13. Juni 2008
perfekter Losedeal
(7)  Inskin · 13. Mai 2008
ACHTUNG: Kauft Lose per Screen und Geld kommt nicht an!
Hat nur bischen länger gedauert mit der ÜW.
(6)  Hansifranzi · 11. Mai 2008
Lose sind raus,jedoch ist das Geld immernoch nicht da!
dein Geld haste
(5)  cashmachinez · 06. Mai 2008
Danke für den Losedeal! Mfg lr-tran
(4)  Champ2000 · 02. Mai 2008
nett und zuverlässig
1
2