(132)  coolschmitty · 16. Dezember 2015
Happy Birthday ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
Wie lustig :D Dankeschön!
(131)  NewFrontier · 16. Dezember 2015
Happy birthday :-) <link>
(130)  Mone · 26. August 2015
engineer? Kenn ich nicht. Aber dubberle sagt mir was *g*. (Ich habe eine deiner Bewertungen gelöscht, Text schick ich dir per Messenger)
Ich hatte die Bewertung bereits gelesen. Danke fürs löschen 😘
(129)  coolschmitty · 16. Dezember 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
Oh herzlichen Dank!
(128)  NewFrontier · 16. Dezember 2014
Happy birthday =) <link>
Herzlichen Dank!
(127)  ExBW · 02. Mai 2014
Auch deine Mühen sollen nicht unbelohnt bleiben. :-)
(126)  coolschmitty · 16. Dezember 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
Oh, herzlichen Dank.
(125)  theevil1987 · 30. September 2013
Für einen guten Newskommentar zum Thema Gleichberechtigung. Ganz meine Meinung!
(124)  Thorsten0709 · 24. September 2013
Für dein Kommentar zur FDP, weiter so!
(123)  Stiltskin · 19. Juli 2013
Deinen Zeilen zur Verpackungsverordnung an den User Luzifer kann ich nur zustimmen. Mein Eindruck allerdings ist,daß dieser User sachlichen, belegbaren Argumenten eher nicht zugänglich ist, und durch eine einseitig gefärbte Parteibrille schaut.