(107)  HotPartyMouse · 23. März 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(106)  Muckifanten · 22. August 2019
Alles Gute zum Burzeltach....
(105)  martabk · 22. August 2018
Alles Gute zum Geburtstag
(104)  Funki7 · 22. August 2017
Du bist ein Jahr jünger als bei Deinem nächsten Geburtstag. Also erfreue Dich des Lebens.
(103)  69wolle · 22. August 2017
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(102)  69wolle · 22. August 2017
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(101)  coolschmitty · 22. August 2017
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday :-))
(100)  NewFrontier · 22. August 2017
Happy birthday :-) <link>
(99)  blonderbengel · 08. November 2016
😃
(98)  69wolle · 22. August 2016
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D