(18)  Irmipe · 24. Juni 2020
Alles Gute zum Geburtstag und viele liebe Grüße aus der Bauhausstadt Dessau.
(17)  69wolle · 24. Juni 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(16)  69wolle · 24. Juni 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 31. Geburtstag.
(15)  69wolle · 24. Juni 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(14)  69wolle · 24. Juni 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(13)  Muckifanten · 24. Juni 2018
Alles Gute zum Burzeltach.... Feier noch schön !
(12)  coolschmitty · 24. Juni 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(11)  BuddyJesus · 16. Mai 2010
Wie auch immer du dich karrieremäßig entscheidest, ich wünsche dir viel Erfolg dabei :)
(10)  tical2k3 · 01. Dezember 2006
Danke für den Losehandel!
(9)  timoberlin · 09. Oktober 2006
Verkauft bzw. verschenkt Scripte super "günstig", ebenfalls netter Kontakt, danke :)
1
2