(323)  wimola · 24. Dezember 2023
🎄 Ich möchte Dir Dich zufrieden machende Festzeiten wünschen und ein liebes Grüßle senden. Auf ein spannendes 2024 für Dich. 🎄
Danke Dir! Und Dir natürlich genau die Zeit und die Momente, die auch Du Dir für diese Tage wünschst! :-)
(322)  HotPartyMouse · 01. September 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen + den hier auf gemacht: <link>
(321)  69wolle · 23. Juli 2023
An deinem Glückstag sollst du Lachen, Spaß haben und tolle Sachen machen, die allesamt ein Glücksgefühl entfachen. Alles Gute zum Geburtstag!
Dankeschön!
(320)  wimola · 22. Juli 2023
Zu früh, aber morgen kann ich leider nicht. Alles, was Du Dir so erträumst für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir. LG mo
Vielen lieben Dank! :-)
(319)  k293295 · 05. Januar 2023
Deine Strategie der News-Kommentar finde ich sehr intelligent.
Danke! Ich kommentiere...manchmal so und manchmal anders...aber ich achte drauf, dass halbwegs sinnvoll kommentiert wird...
(318)  69wolle · 23. Juli 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(317)  wimola · 23. Juli 2022
"Nicht alles, was gezählt werden kann, zählt. Und nicht alles, was zählt, kann gezählt werden." (Gemopst) - Ich wünsche Dir ein spannendes, aufregendes, inspirierendes, gesundes Leben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich danke Dir sehr sehr herzlich! :-)
(316)  rotherhund · 01. Februar 2022
Dem tischa wünsch ich ein besonders schönes Jahr in deinem Jahr.😉
Danke, wünsche ich Dir natürlich auch! :-)
(315)  HelmutPohl · 17. Januar 2022
Einen Gruß von der LESE-ECKE - www.lese-ecke.de.to ( Helmut Pohl ... Gedanken - beim Lesen geboren.)
(314)  krebs77 · 22. Dezember 2021
Spät ❤️ aber nie zu spät für das HRD - Weihnachts - Special - Tipp - Spiel und 5e für den Nichttipper 🤩
Danke Dir! 🙂