(393)  Struwelpeter1 · 06. November 2017
danke für fun-ecke, gruss aus porz
(392)  k464659 · 24. Juli 2016
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ^!^ <link>
(391)  driverman · 24. Juli 2016
Allerbeste Geburtstagsgrüße machen sich auf den Weg von Baden nach Österreich! Alles Gute zum Geburtstag und feiere schön an diesem schönen Sonntag. <link>
(390)  Bijoto · 24. Juli 2016
herzlichen glückwunsch zum "Geburtstag" wünsch ich dir :-) <link>
(389)  nervensaege · 24. Juli 2016
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen <link>
(388)  Wanderfalke · 24. Juli 2015
Mist, ich habe im Überflug ein Päckchen mit 31 Geburtstagskerzen verloren. Hoffentlich findest Du sie alle wieder. :-)
(387)  engelchen0812 · 24. Juli 2015
Ich hoffe du konntest heute alle Geburtstagskerzen auspusten. Alles Gute zum Geburtstag :)
(386)  Brutus70 · 24. Juli 2015
oha, ich glaub jetzt bin ich zu spät, hab zwar eine CO2-neutrale weil solar betriebene Geburtstagskerze mitgebracht, aber ob die in der Abenddämmerung noch leuchten wird... ;-) Alles Gute zum Geburtstag ! <link>
(385)  ReinerUnfug · 24. Juli 2015
Oh, du ahnst es vielleicht schon, was ich dabei habe: Genau, eine "Geburtstagskerze" ;) Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag und alles Gute. Habt's schon Ferien in Österreich?
(384)  k464659 · 24. Juli 2015
Viele viele bunte Geburtstagskerzen warten heute auf Dich - Alles Gute und wünsch dir was beim auspusten ^!^ <link>