(8)  Adler · 25. Januar 2006
hat alles einwandfrei geklappt ! danke bei beadrf gerne wieder ! - schööne grüße Adler
(7)  k20764 · 10. Dezember 2005
Schnelle Lieferung, hat alles super gefunzt
(6)  AusBerlin · 02. Dezember 2005
muss ich mich auch mal verewigen! ;) für meinen ersten und einzigen ref, 5klammern!! :D bis denn schnecke
(5)  k195440 · 29. November 2005
Weiss auch nicht wie ich auf diese Nickpage gekommen bin... Lasse aber trotzdem mal 5 Klammern da :)
danke :!)
(4)  BlaWhi · 27. November 2005
5 Klammern zum 1. Advent nach Berlin. Grüßle BlaWhi :)
(3)  DonLon · 23. November 2005
Alles Gute Zum Geburtstag!!!
(2)  dongiovanni · 23. November 2005
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag.
(1)  dongiovanni · 19. November 2005
Herzlich willkommen bei Klamm,zur Begrüßung 5 Klammern da lass;-((Liebe Grüße aus Köln
1