(7)  obsidianit · 21. März 2011
*malebenfünfklammernzurückgeb* macht doch immer wieder Spaß, mit Dir beim Piraten zu plaudern *gg* LG valta
(6)  k298822 · 15. März 2010
Danke schön ,das kann ich nur zurück geben an eine so superliebe Userin:-)Wünsche dir weiterhin viel spass bei uns .lg engelchen
(5)  Jenny77 · 14. März 2010
Da bedanke ich mich ganz herzlich für das Lob über unseren Losepirat.de :) und gebe natürlich gern auch Dir 5 Klammern für den vielen Spass den wir gemeinsam haben
(4)  k333940 · 14. März 2010
die kann ich nur zurückgeben für so eine liebe Userin*ganzfestdrück*
(3)  tantetanja · 28. November 2009
ich Dachte ich komm mal vorbei und hab 5 Klammern für eine super nette Userin und einer klasse Refin dabei. Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende. LG tanja
(2)  k137984 · 13. März 2006
harter kampf um platz 3 bei der klickrally spiel-um-lose. ps:353 Mails können abgerufen werden
(1)  k83848 · 27. November 2005
Dein Gästebuch ist ja so leer da muß mal gleich ein Eintrag her. LG aus Oberschwaben
1