(137)  rotherhund · 27. März um 22:56
Hi liebe Brigitte, sei mir herzlichst gegrüßt. hundi
Danke Hundi, von mir auch liebe Grüße!
(136)  W_A_H · 21. März um 12:16
Alles Gute zum Geburtstag. Hab das grad durch Zufall gesehen.
Dankeschön!
(135)  69wolle · 21. März um 02:02
An deinem Glückstag sollst du Lachen, Spaß haben und tolle Sachen machen, die allesamt ein Glücksgefühl entfachen. Alles Gute zum Geburtstag!
Dankeschön!
(134)  rotherhund · 13. Februar um 15:40
Hi Jeridi, hab dich gesehen und dachte es ist Zeit für einen Gruß. hundi
Danke, liebe Hundi, Gruß zurück und ich hoffe, es geht dir gut :)
(133)  rotherhund · 06. Januar um 11:29
Hey meine liebe Jeridi, schön das ich dich mal sehe. Ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir fürs neue Jahr alles Gute! LG hundi
Hallo Hundi, danke, das wünsche ich dir auch. LG Brigitte :)
(132)  69wolle · 21. März 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
Vielen lieben Dank! :)
(131)  HelmutPohl · 09. Januar 2023
Einen Gruß von der LESE-ECKE - www.lese-ecke.de.to ( Helmut Pohl ... Gedanken - beim Lesen geboren.)
(130)  rotherhund · 01. Januar 2023
FROHESNEUESJAHR2023 wenn's froh ist, kann es nicht so schlimm werden! 🌟⭐️🌟 Hab dich grad entdeckt. Ganz liebe Grüße hundi
Hallo Hundi, dankeschön, dir auch ein Gutes, Gesundes Jahr 2023! LG Brigitte
(129)  NewFrontier · 21. März 2022
Happy birthday :-) <link>
Dankeschön!
(128)  songokude · 08. Januar 2022
und wir werden siegen!
Ja!