(21)  1excalibur1 · 05. Februar 2021
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag :)
(20)  69wolle · 05. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(19)  69wolle · 05. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 28. Geburtstag.
(18)  martabk · 05. Februar 2019
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
(17)  69wolle · 05. Februar 2016
Mögest du ein Lied in deinem Herzen haben, ein Lächeln auf deinen Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten. Happy birthday :D
(16)  69wolle · 05. Februar 2016
Mögest du ein Lied in deinem Herzen haben, ein Lächeln auf deinen Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten. Happy birthday :D
(15)  coolschmitty · 05. Februar 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW ...Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(14)  Muckifanten · 12. Juni 2013
schnell und zuverlässig wie immer, danke
(13)  kkkkkkkk07 · 27. Januar 2012
Danke für den Losedeal, alles bestens :)
(12)  mausmainz · 25. Dezember 2011
*** 5 -BESINNLICHE- Klammerchen *** Ne Gute Gelegenheit für mich, für Deine/Eure Klammseite lieb DANKE zusagen ;-)