(34)  Ulleuldtot · 29. August 2007
Motto 1 verstehe ich nicht HILFE,denn ich mag es nicht mich dumm zu fühlen.Motto 2 verdient 5 Klammern und nochmals Danke für deine Geburtstagsgrüsse an mich.Von Fanø, einer kleinen dänischen Insel,schicke ich dir noch einen lieben Gruss
(33)  S-t-e-f-a-n-i-e · 27. Mai 2007
daaaaaanke ebenso
(32)  S-t-e-f-a-n-i-e · 01. Mai 2007
5 maibeginn-klammern:-)))
(31)  k271188 · 05. Februar 2007
wollte mich bedanken für die herzliche begrüßung, hab es jetzt erst gesehen. weiterhin viel spaß.
(30)  Pi314 · 17. Januar 2007
Das geleiche möcht ich tun drum lass ich jetzt 5 Klammern ruhn
(29)  weltdorf · 17. Januar 2007
Vielen Dank, Was sagen die Klammern überhaupt aus, zeigen diese nur Beliebtheit an oder haben die auch einen Weiteren Nutzen? Viele Grüße vom Niederrhein Aus dem schönsten Dorf in die schönste Stadt Deutschlands! :)
(28)  Tequila-Sunrise · 17. Januar 2007
Ich gebs auch gerne zurück :-) Ganz lieben Gruß
(27)  Yvette1106 · 17. Januar 2007
Viel Dank!Das geb ich gern zurück.
(26)  Draganda · 17. Januar 2007
Hi Vielen Dank für die nette Begrüßung. Dir auch die aller schönsten Grüße aus der "Millionen-Metropole" Schweinfurt :-D LG Kalle
(25)  StOneD · 17. Januar 2007
Danke für dein "Startkapital" von 5 Klammern ;) Grüße Tim