(6)  April.K · 13. Dezember 2005
Respekt für den Kommentar zu Schwarzeneggers Ablehnung des Gnadengesuchs.
(5)  lumme · 30. August 2005
Vielen Dank für deinen Kommentar zu: Siebenjähriger aus «persönlichem Frust» erschlagen. Wenigstens ein Lichtblick inmitten lauter Polemik.
(4)  Haase · 30. August 2005
Die Klammern sind im Moment dazu gut, meine Begeisterung darüber auszudrücken, dass es doch noch Menschen gibt, die vernünftig sind. ;-) Ansonsten braucht sie keiner wirklich... *g*
(3)  Stiltskin · 30. August 2005
na endlich ! ich hab's schon gar nicht mehr für möglich gehalten zum 'thema de tages' -' jugendlicher tötet aus frust, einen erträglichen kommentar zu finden.so tragisch der tod des 7jährigen ist,aber eine rachemord ändert auch nichts mehr.mfg.joacim
(2)  dongiovanni · 29. August 2005
Das Gästebuch ist ja noch sooooo leer,da muß schnell ein Eintrag her.LG
(1)  dongiovanni · 28. August 2005
Herzlichen Willkommen.
ich bin sowas von neu hier, weiß noch gar nicht, wozu die klammern gut sind. na mal schauen... trotzdem danke
1