(459)  H.Pokemon · 04. März um 18:56
"Old un gries kannst warrn, aver nich bregenklöterig!" - so heet op Platt "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"!
(458)  BxB · 04. März um 18:23
Für jeden Tag ein bisschen Glück, von allem Schönen ein kleines Stück, dazu Gesundheit und Sonnenschein, so soll Dein ganzes Leben sein! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! @->-->---
(457)  H.Pokemon · 04. März 2023
Heute ist Dein Geburtstag. Heute darfst Du mal egoistisch sein. Heute dreht sich die Welt um Dich. Heute werden alle Sorgen links liegen gelassen. Herzlichen Glückwunsch und habe viel Spaß!
(456)  69wolle · 04. März 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(455)  k513677 · 19. Oktober 2022
Ist es aufdringlich wenn man sagt daß man schon neugierig auf den HotVote-Ordner ist? :D
(454)  michi9182 · 04. März 2022
Hey ich bin der 3. Heute ... alles liebe und gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße, Micha.
(453)  flusskrebs70 · 04. März 2022
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(452)  H.Pokemon · 04. März 2022
Für jeden Tag ein bisschen Glück, von allem Schönen ein kleines Stück, dazu Gesundheit und Sonnenschein, so soll Dein ganzes Leben sein! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! @->-->---
(451)  flusskrebs70 · 03. Februar 2022
🌷🧉
(450)  spuki · 01. Januar 2022
Für dieses bezaubernde Lächeln.