(33)  coolschmitty · 30. März 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(32)  JoergTh · 30. März 2010
5 Geburtstagsklämmerchen! Liebe Grüße, Jörg
(31)  SppS · 02. Mai 2009
Leider gibt es ja Leute die nicht akzeptieren können das RL vor geht, mach weiter so, du gehst den richtigen Weg ...liebe grüße SppS
(30)  misterXXXX · 02. Mai 2009
nur mal So
(29)  Lancia · 02. Mai 2009
war etwas? glaub es ist eine loseseite weniger? ;-)
Stimmt denn es soll Leute geben die auch ein Leben haben und sich dort was aufbauen und es soll auch User geben die das verstehen *übbaleg*
(28)  klein-mali · 27. April 2009
hmmm, hat wohl mit rennen und lieb sein sehr wenig zu tun ! Vielmehr übernimmt man Pflichten gegenüber seinen Usern. Angebote zur Hilfeleistung wurden nicht angenommen ! Schade wenn durch Eitelkeit oder Desinteresse alles den Bach runter geht SCHADE
(27)  mrromeobln · 24. April 2009
Weil de Hexe ne liebe Hexe ist und garantiert nicht doof.
(26)  Lancia · 24. April 2009
schade, das man die deutsche sprache so schwer versteht! dennoch viel spaß im weiteren (RL) traurig, das dir die user nicht mehr wichtig genug sind und nur noch als dreck behandelt werden!
Klar kann ich Deutsch, nur woher soll man alles wissen, aber DU bist ja anscheinend perfekt :-) is halt doof wenn man nicht so rennt wie du es gerne willst gell
(25)  SppS · 30. März 2009
5 B-Day klammern mal fallen lasse
(24)  pilot473 · 30. März 2009
Alles gute zum Geburtstag ;)