(10)  DasKaetzchen · 11. Oktober 2021
Einfach mal so... 😁
(8)  eurodealer · 22. April 2007
Ich komme aus MQ und deshalb 5 für einen Landsmann
(7)  S-t-e-f-a-n-i-e · 23. April 2006
ich wünsch nen schönen sonntag...
(6)  DasKaetzchen · 18. Februar 2006
Hey!! Liebe Grüße vom Kätzchen! Die Fotos kenn ich ja!! ;-)
Ich denke mal, dass das auch kein Wunder sein wird, schließlich kennen wir uns ja schon seit 13 Jahrem ;-)
(5)  DrKralle · 28. Oktober 2004
Juhu, hab dich mal in meine Freundeliste eingefügt, danke nochmal für den Tip dieser Seite.
(4)  RIO · 08. Oktober 2004
Hai! Thx für die Geburtstagsklammern! Und für Dein spitzenmäßiges Geburtsdatum hast Du natürlich auch 5 Klammern verdient *ggg*
(3)  k17088 · 02. Oktober 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
(2)  Freagle · 02. Oktober 2004
Happy Birthday to you......
(1)  rfoehring · 02. Oktober 2004
Zum Geburtstag gibt's ne Entjungferung des GB :-) Alles Gute und viele Grüße aus Essen.
1