(40)  Wechselplatz · 23. September 2023
Grüße aus Köln
(39)  st-peter · 06. Juni 2023
ein später abendgruß, peter :-)
(38)  69wolle · 02. April 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
Herzlichen Dank für die Tollen Wünsche die man gut gebrauchen kann. Gruß lana55
(37)  69wolle · 02. April 2022
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(36)  NewFrontier · 02. April 2021
Happy birthday :-) <link>
Vielen Lieben Dank für die Netten Wünsche. Etwas Spät aber von Herzen
(35)  69wolle · 02. April 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
Dankeschön ich hoffe er hat Ihnen gut geschmeckt.
(34)  69wolle · 02. April 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 71. Geburtstag.
Trotzdem vielen Dank für den Kuchen. Auch wenn die Verführung zu Groß war.
(33)  NewFrontier · 02. April 2020
Happy birthday :-) <link>
Lieben Dank für die Netten Wünsche
(32)  Funki7 · 02. April 2020
Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, grosse Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.
Vielen Dank für diesen Schönen Spruch .
(31)  NewFrontier · 02. April 2019
Happy birthday :-) <link>
Danke für die Lieben Wünsche.