(9)  k209850 · 24. Dezember 2014
Frohe Weihnachten mein Geschenk 5 Klammern Gruß Tasso
(8)  coolschmitty · 31. März 2013
Frohe Ostern... dafür 5 Klammern und 5 extra Klammern für deinen Nchnamen
(7)  slowhand · 29. Januar 2013
Über fünfundvierzig lange Monate ist der letzte Eintrag nun schon wieder her, mich hier zu verewigen fällt da gar nicht schwer.
(6)  fenasofia · 08. April 2009
happy birthday nachträglich mit einem lieben Gruss aus dem Lipperland
(5)  honu28 · 06. April 2007
Happy DingsDa to you! Happy DingsDa to you! Alles Gute und viel Gesundheit wünscht aus Oberfranken der honu28!!
(4)  k22965 · 08. März 2007
Hi, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lasse Dir fünf Klammern da. Liebe Grüße von Jörg
(3)  fradiere · 31. Januar 2007
Mal liebe Grüße aus Bi nach Bi verschickt. Frank
(2)  dongiovanni · 18. August 2005
Das Gästebuch ist ja so leer?!Da muß schnell ein Eintrag her.LG aus Köln
(1)  BMW320Cabrio · 27. April 2005
Für ne Frau nen interessanter Nickname, aber gut! Dann lass ich Dir mal die ersten 5 Klammern da! Gruß BMW320Cabrio
Danke für die Klammern.BMW Cabrio?? Traum oder Wirklichkeit? Oder auch einfach nur Nickname?
1