(38)  padishah · 03. Mai 2009
hallo, hier flattert ein fröhlicher bunter frühlings-schmetterling einfach mal so zu dir und..... ups ..... lässt 5 klammern fallen, ..... hoffentlich, ohne dich zu verletzen? .... *lach* - .....internette grüsse aus dem sonnigen nürnberg - christine
(35)  Stiltskin · 09. Oktober 2007
Na dann sage ich doch glatt mal 'Danke' für's 'klammern' und revanchiere mich selbstverständlich dafür, verbunden mit vielen Grüßen in eine der schönsten Ecken Deutschlands. Ich war schon oft dort im Urlaub, zuletzt dieses Jahr im Juli!.
(34)  Geegle · 02. April 2007
Na dann will ich auch mal 5 Klammern hier lassen.
(33)  Anni-The-Bunny · 28. Februar 2007
So dann bekommste jetzt auch erst mal fünf Klammern von mir...:-) bis denne deine Schwippschwägerin...:-P
(32)  Monique69 · 27. Februar 2007
Vielen Dank für die Lose :))))
(31)  Sommersprosse · 26. Februar 2007
Danke für die Lose ;-)
(30)  Giftzwerg · 25. Februar 2007
5 Klammern für das Losegeschenk. Vielen Dank
(29)  Tequila-Sunrise · 25. Februar 2007
Hey, vielen Dank für die Lose :-)
(28)  Cosmoflamme · 25. Februar 2007
Vielen Dank für die Lose.Einen lieben Gruss dalass und pssstt...natürlich verrate ich nie nix!
(27)  k18663 · 24. Februar 2007
Von mir gibt es für den Kostenlosen Signatur-Zähler auch 5 Klammern. Vielen Dank für die Umsetzung und den Kostenlose Hosting-Service :o)
Danke dir, ist doch kein problem. Hab gar nicht mit so viel poitivem feedback gerechnet. find ich Klasse von euch!