(917)  hamufari · 25. August 2016
damit dir der kuchen nicht ausgeht, bringe ich schnell noch eine geburtstagstorte vorbei. happy birthday
(916)  Brutus70 · 25. August 2016
ohne kann man zwar auch Geburtstag feiern, aber mit Geburtstagstorte macht es noch mehr Spaß :-) Glückwunsch zum Wiegenfest und alles gute für das neue Lebensjahr ! <link>
(915)  engelchen0812 · 25. August 2016
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe das bei all den virtuellen auch ein richtige Geburtstagstorte für dich da ist :) . Liebe Grüße aus dem Norden
(914)  nervensaege · 25. August 2016
Mit einer Geburtstagstorte stehe ich vor deiner Tür und wünsche dir alles gute zum Geburtstag <link>
(913)  driverman · 25. August 2016
Geburtstagstorte die Zweite! Alles Gute und feier schön! <link>
(912)  Bijoto · 25. August 2016
happy birthday und eine große "Geburtstagstorte" für dich :-) <link>
danke schön :)
(911)  Kris2015 · 18. Dezember 2015
Danke für deine 3 Stimmen beim Holsten Voting! :)
hat es denn was geholfen?
(910)  engelchen0812 · 25. August 2015
Bei so vielen Geburtstagsständchen wird ich dir jetzt nur noch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag da lassen mit einem lieben Gruß aus dem Norden :)
vielen lieben Dank :) tolle Aktion - mal wieder :)
(909)  Nightwash · 25. August 2015
Ich bring dir mal ein Geburtstagsständchen. *sing* *träller* Alles Gute!
vielen lieben Dank :) tolle Aktion - mal wieder :)
(908)  naturschonen · 25. August 2015
dann sing ich doch mal auch bei dir die zweite Stimme zu deinem Geburtstagsständchen - oder wird´s ein Kanon? Alles alles Gute zum Geburtstag <link>
vielen lieben Dank :) tolle Aktion - mal wieder :)