(14)  plamadealaisae · 13. Oktober 2015
mmm
(13)  kleineins · 22. Dezember 2007
Auch von mir die höchste Punktzahl, weil du so ein liebes Spatzl bist.
(12)  clauds · 13. Juli 2007
Hallihallo liebes Wölfchen, hab gerade gesehen, dass Du online bist und da wollt ich doch mal nette, nächtliche Grüße vorbeischicken, bevor ich in mein Bettchen wandere ;o) Wünsch Dir nen schönen Tag, Claudi
(11)  clauds · 08. April 2007
Huhu liebes Wölfchen, hab mich sehr gefreut, wieder von Dir zu hören :) Melde mich demnächst auch nochmal über Ciao, hab grade eine Meeeenge zu tun und deshalb leider kaum für was Anderes Zeit. Aber wird auch wieder ;) FROOOOHE OSTERN & liebe Grüße
(10)  amnestie · 09. August 2006
aktion gegen <link>
(9)  k229697 · 09. April 2006
Jaja, die Musik... die haben wir gemeinsam. Schön, dich hier zu treffen. Dafür 5 Klammern. Gruß DagSonja
(8)  Teressa · 11. Februar 2004
Huhu Wölfchen..danke für deinen Gruß. Ich grüsse mal zurück und schenke dir nochmal 5 Klammern. Auweia...darf man überhaupt 2 mal hier...? *gg*
(7)  k70036 · 08. Februar 2004
Der steppende Wolf auf den Spuren der Klammern - sowas nennt man dann wohl Klammerwolf, oder? *lol*
(6)  k70036 · 08. Februar 2004
Deine Bewertung ist den Bandmitgliedern entsprechend und somit gerechtfertigt (was sie in jedem Fall wäre *lol*) An meinem Musikgeschmack arbeiten? Das wäre vergebene Liebesmüh *gg* Auch von mir 5 Klammern, trotz Vorliebe für M. Carrey *fg*
(5)  k112629 · 08. Februar 2004
*smile* daaaaaaaanke fein!
biiiiiiiiiiiittäääääääää fein ... :-)
1
2