(72)  k279716 · 04. Dezember 2012
prima losedeal, schnelle bezahlung. gerne wieder. vielen dank und lg, sander
(71)  habylon · 27. Januar 2010
danke, ich denke die leute differenzieren das eigendliche problem einfach nicht und lenken von problemen die sie mit der schuldfrage haben auf das immer wiederkehrende "pälastina-thema" aus um sich nicht mit der materie zu beschäftigen
(70)  toybaer · 01. September 2008
"die Welt ist so schön einfach, wenn man alles Übel auf ein Feindbild schieben kann" -- oder frei nach Volker Pispers: "Wenn man weiß, wer die Bösen sind, hat der Tag Struktur". -- Tja, der Griff an die eigene Nase wird immer seltener. Leider.
(69)  mikarger · 31. August 2008
Für Deinen Kommentar zum Antiamerikanismus! <link> Ja, er ist Klammkommentarsport Nummer 1 geworden... Edeldisziplin ist es dabei, aus ganz andern Inhalten gegen die USA zu wettern.
(68)  S.a.N.d.R.a · 12. Oktober 2007
Für das Bild, was ich nun sogar in groß bewundern durfte, die anderen tollen Bilder und dein Rockerdasein, das R-O-C-K-T! Liebe Grüße
(67)  Zimtbluete · 06. Juni 2007
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz beim Fantasy Kurzgeschichtenwettbewerb! Danke fürs Mitmachen ;-)
(66)  Schwarzdrossel · 05. Juni 2007
Nette Seite, das! 5 Klämmerchen für dich.
(65)  Akay86 · 25. September 2006
Hey Süßer (: Vermiss dich gard ganz doll,obwohl wir uns doch erst gestern gesehen haben,krank nicht? (; Muss jetzt gleich los, zum Seminar und da dachte ich mir,spamme ich doch noch mal dein Gästebuch zu (; Wie du siehst, bin ich jetzt angemeldet(:
(64)  k187364 · 22. Februar 2006
Von mir gibt es 5 Klammern für dich! Viel Spaß damit :-))) Liebe Grüße Jenny
(63)  Liriel · 19. Februar 2006
zu geil *staun*
1
23
...
678