Washington (dpa) - Die Welt macht Front gegen Atomterroristen: Atomschmugglern drohen schärfere Strafen, Nuklearmaterial soll weltweit sicherer gelagert werden und in Reaktoren soll weniger hoch angereichertes Uran benutzen werden. Auf dieses Ziel einigten sich führende Politiker aus knapp 50 ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 14. April 2010
Atomterroristen- in diese Kategorie gehören neben den Staaten die Atombomben besitzen auch die Staaten bei denen man den Besitz vermutet, die diesen aber nicht zugeben. Und dazu gehören auch 21 Staaten, die entweder Uranmunition besitzen oder diese sogar schon eingesetzt haben. <link> <link> <link> <link>
(4) ElDani · 14. April 2010
hmm, wenn "Die Welt" diese 50 Verbrecher und ihre Cliquen sind, hoffe ich nur, daß da draußen keiner auf die Idee kommt, ich würde dazu gehören... :/
(3) pp86 · 14. April 2010
dieser artikel ist sowas von durchsetzt mit politischer propaganda. wenn der schreiberling einen funken journalistische ehre hätte würde er sich die hand abhacken.
(2) nimesis · 14. April 2010
Ich frage mich mit welchen recht hat die so genante Weltgemeinschaft anderen Ländern vor zuschreiben was sie tun sollen?
(1) D-Tobi · 14. April 2010
Welt macht Front gegen Atomterroristen - d.h. gegen die usa - prima...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News