Berlin (dts) - Der Vorsitzende des Verkehrsausschusses, Winfried Hermann, fordert eine Wende in der Verkehrspolitik. "Was wir jetzt erleben, ist das Ergebnis einer jahrzehntelangen falschen Bahnpolitik", sagte der Grünen-Politiker am Sonntag zur "Süddeutschen Zeitung" (Montagausgabe). Es sei sehr ...

Kommentare

(1) Strycker · 10. Januar 2011
Ein Artikel, dem ich zustimmen kann...und ich möchte hinzufügen, dass der beste und schnellste zug nichts bringt, wenn man nicht zum großen Bahnhof kommt. Wenn ich eh aus dem Dorf mit dem auto zur großen Stadt muss, um mich erst mit einem Regional Express herumzuärgern...kann ich gleich durchfahren oder etwas weiter zum Flughafen, wobei dank der Bahn-Preispolitik das Flieg oft eh schon billiger ist...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News