Berlin (dts) - Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Arnold Vaatz, hat das Plädoyer des SPD-Politikers Egon Bahr für die Schließung der Stasi-Unterlagen-Behörde scharf zurück gewiesen. "Herr Bahr war von Anfang dagegen", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Samstag- ...

Kommentare

(4) k153242 · 10. Februar 2012
Die "mentale" Spaltung wird solange nicht überwunden werden können, solange Politiker UND Wirtschaft zwischen Ost und West unterscheiden. Daran ändert auch die Schließung der Behörde nichts.
(3) TurboEdition · 10. Februar 2012
Solange solche Hetzer und DDR-Hasser wie Arnold Vaatz in der Öffentlichkeit große Töne spucken können und solange es diese unsägliche, steuergeld-verschlingende Jahn-Behörde gibt, wird nicht zusammenwachsen, was eigentlich zusammengehört!
(2) k121632 · 10. Februar 2012
Solange es im Osten und im Westen unterschiedliche Löhne und Gehälter, ja sogar unterschiedliche Renten gibt, werden die "Wessis" und die "Ossis" mit Sicherheit weiterbestehen...also noch mindestens weitere 20 Jahre.
(1) frlan · 10. Februar 2012
Wieso gab es eigentlich keine 30 Jahre Regelüberprüfung bei Mitgliedern der geheimen Staatspolizei etc?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News