Kundus (dpa) - Bevor aus dem Feldlager Kundus Patrouillen in den Einsatz starten, sammeln sich die Fahrzeuge vor einem Ehrenhain für gefallene Soldaten. Auch die drei Männer aus dem niedersächsischen Seedorf, die am Karfreitag im Kampf mit den Taliban erschossen wurden, brachen von dort zu ihrer ...

Kommentare

(1) k293295 · 06. April 2010
Ach, Herr Niebel, die Taliban, die ihr eigenes Land gegen ausländische Eindringlinge verteidigen, sind "feige Mörder"? Was waren dann die Rotarmisten in Stalingrad 1942/43, die Resistance in Frankreich? Und andersrum: Was war der Volkssturm gegen Ende des WK2? Ein Reserve-Offizier, der nicht weiß, daß ein KRIEG bedeutet, daß BEIDE Seiten ihn GEWINNEN wollen? Der hält nen Wespenstich in die Brust einer 12-jährigen wohl für "Entwicklungshilfe". Übrigens: Ich verabscheue die Taliban.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News