Damaskus/Istanbul (dpa) - Blutiger Anschlag auf die engsten Vertrauten des syrischen Machthabers Baschar al-Assad: Regimegegner haben bei einem Bombenattentat in Damaskus den Schwager des Präsidenten, Asef Schawkat, Verteidigungsminister Daud Radscheha sowie dessen Amtsvorgänger Hassan Turkomani ...

Kommentare

(2) k2991 · 20. Juli 2012
es möge der beste Diktator und seine treuesten Helfershelfer überleben.
(1) TurboEdition · 19. Juli 2012
Siegesparolen und Propaganda-Meldungen. Da freuen sich die devoten Schreiberlinge der Lei(d)medien! Psycho-Kriegsführung und Gehirnwäsche. Hitler hat auch den Endsieg herbeireden wollen - und was war das Ergebnis? "Aktivisten" und "Revolutionäre" - wenn ich diese Euphemismen schon höre! Das sind nichts anderes als Verbrecher, Mörderbanden und Terroristen, die rigoros abgestraft gehören. Und westliche Spitzel überall mittendrin.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News