Seoul (dts) - Nach dem Start der ersten südkoreanischen Trägerrakete am Morgen ist der transportierte Satellit nicht in die geplante Umlaufbahn eingetreten. Nach Angaben der südkoreanischen Raumfahrtbehörde KARI seien die ersten beiden Stufen der Abkoppelung des Satelliten von der Rakete noch wie ...

Kommentare

(4) Prof.Panic · 25. August 2009
Gibt's eigentlich mal was Neues vom Raumfahrtprogramm von Monaco? ^^
(3) k75765 · 25. August 2009
Scotti - beamt me up - ich regel das
(2) em-dee · 25. August 2009
Das war sicher nur n Test für ne Trägerrakete...
(1) michi9182 · 25. August 2009
super ... aber der Satellit ist weg ... und wer weiß mit wem das Teil jetzt zusammenstößt! Ich finde die sollten die Sternenflotte beautragen das Teil zu bergen!!! :D :D :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News