Berlin (dpa) - Der Chef der Deutschen Steuer-Gewerkschaft, Dieter Ondracek, hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) aufgefordert, eine ihm angebotene CD mit Steuersünder-Daten anzukaufen. Ondracek sagte der «Bild»-Zeitung (Montag): «Das ist keine Hehlerware. Das Informationshonorar in Höhe ...

Kommentare

(2) Wikinger_de · 31. Januar 2010
Ich glaube nicht, das wir mit den Daten viel anfangen können. Sollte es zu Anklagen kommen wird das Bundesgericht entscheiden müssen ob Daten aus solchen Quellen legitiem sind. Ich glaube fast nicht und damit geht der Staat trotz hoher Kosten warscheinlich leer aus.
(1) k10030 · 31. Januar 2010
also ich glaube nicht das irgendein multi sein geld in der schweiz hat :) die sparen doch heute schon alle viel weiter weg weil ihren Europa zu dicht auf den Fersen hängt :) in den Krimis sitzen die Steuer Betrüger immer auf dem Kayman Ilands *smile*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News