Berlin (dpa) - Der monatelange Streit über die Rolle von Erika Steinbach beim Aufbau einer Vertriebenen-Gedenkstätte ist beigelegt: Die Präsidentin des Bundes der Vertriebenen (BdV) verzichtete am Donnerstag auf einen Sitz im Stiftungsrat für das Projekt. Zuvor hatte ihr die schwarz-gelbe Koalition ...

Kommentare

(2) D-Fox · 11. Februar 2010
*unterschreib* So leid mir die Vertriebenen DAMALS taten, so ist das heut "nur" noch eine Fußnote der Geschichte des WWII. Weshalb die Nachkommen noch so einen Wirbel machen, werd ich nie begreifen... Es gibt andere Punkte des WWII, an die man sich IMHO ständig erinnern sollte.
(1) k64673 · 11. Februar 2010
ALLER HÖCHSTE ZEIT... so viel Zeit und Geld für jemanden der kurz mal in den Medien erscheinen wollte...THEMA BEENDET, war doch nicht so schwer!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News