Berlin/Bienenbüttel (dpa) - Durchbruch bei der EHEC-Fahndung: Erstmals gibt es eine klare Spur vom Sprossen-Betrieb in Bienenbüttel zum Patienten. Freispruch für Gurken, Tomaten und Salat. Verbraucher, Politiker und Bauern sind erleichtert. Endgültige Sicherheit steht aber noch aus. An Sprossen aus ...

Kommentare

(4) notime · 10. Juni 2011
sie @1) war lange weg - hatte gehofft klamm hat sie gesperrt - aber nee gertrud darf weiter die news vermüllen - @topic - mich würde allerdings auch brennend interessieren wie die erreger auf die sprossen kommen/kamen...
(3) k41519 · 10. Juni 2011
@2 *zustimm*
(2) Dizmo · 10. Juni 2011
Der letzte Satz von Gertrud trifft 100% auch auf ihre eigenen Kommentare zu... manche Menschen scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als jede noch so bedeutungslose News zum Thema EHEC mit Verbaldurchfall zu bereichern....
(1) Gertrud · 10. Juni 2011
und die schmierenjournalisten schreiben wieder jeden tag ihren stuss voneinander und von dpa ab, dann noch ein bild von google vom jeweiligen gemüse, was wir nicht essen sollen, dazu. eure zeitungen taugen nicht mal als klosettpapier!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News