Berlin (dpa) - Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) unterstützt den Vorstoß Ankaras für mehr deutsch-türkische Schulen. «Der türkische Ministerpräsident (Recep Tayyip) Erdogan hat einen guten Vorschlag gemacht.», so Schröder Wir brauchen in unserem Land mehr deutsch-türkische Schulen, ...

Kommentare

(11) k293295 · 31. März 2010
@ Gas-Gerd: Und Erdogan ist ein lupenreiner Demokrat, oder? ^^
(10) newilu · 31. März 2010
Da meldet sich mal wieder die Russen Mafia Marionette Gerhard Schröder mit haltlosen Forderungen zurück, wie verächtlich!
(9) k131161 · 31. März 2010
Nix gegen Türkische Schulen, allerdings nur solange dort auch Deutsch gesprochen wird. wie es Angie richtig gesagt hatte. Was aber der Kotzbrocken Schröder sich nun profilieren will weiß ich auch nicht! Ist ruhig geworden um ihn. Wahrscheinlich deswegen. Soll in seine Datscha gehen da ist er besser aufgehoben.
(8) nonam · 31. März 2010
die eu ist ein gebiet der gleichheit und der freiheit, daher bin ich der meinung dass hier in den deutschsprachigen länder alle auf deutschsprachige schulen gehen sollen (dritte fremdsprache ist mir egal ob das jetzt italienisch, französisch oder sonst eine ist) und wem das nicht gefällt hat ja die freiheit sich wo anders nieder zu lassen ...
(7) k366903 · 31. März 2010
Schröder halt dich aus deutscher Politik raus! Da hattest Du nie Ahnung von. Allerdings die jetzt regieren auch nicht!
(6) Helene1234 · 31. März 2010
..wer mit Russen Geschäfte macht und sich da hofieren lässt,der hat natürlich mit Türken kein Problem!Die türkischen Ansichten von Menschenrechten etc. sind für ihn dann ja nach den russischen "richtig herzerfrischend" :-)) (Ironie)Mensch Schröder:wenn du nach den Russen nun den Türken hinten rein kriechen willst,dann mach das,aber bitte ohne uns!@8. genau so!!
(5) k334070 · 31. März 2010
Der Vogel soll seine Klappe halten!! Hat der nicht damals genug Mist gemacht dieser unfähigste alle Kanzler??
(4) spreepirat · 31. März 2010
wird`s ihm bei gazprom langweilig und er will wieder in die politik oder was soll man unter dem gesülze verstehen?
(3) wahnsinn · 31. März 2010
Mehr türkischstämmige Lehrerinnen und Lehrer? Gerne, wenn sie aufgrund ihrer Qualifikationen eingestellt werden und nicht als "Quoten-Türken".
(2) Faust · 31. März 2010
Nach dem Gazprom die Bezüge nach Leistung zahlt muss er eben einen neuen Geldgeber suchen :-D
(1) helpless · 31. März 2010
winkt nach Gazprom ein gut bezahlter Job in der Türkei?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News