Essen/Berlin (dpa) - RWE-Chef Jürgen Großmann hat die Entscheidung der Bundesregierung für längere Atomlaufzeiten begrüßt und ein Ende der Kampagne gegen die Kernkraft gefordert. «Der Weg in eine CO2-arme Energiezukunft und der Umbau des Energiesystems erfordern nicht nur erhebliche Investitionen, ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 28. September 2010
Ach Herr Großmann, was sind sie bloß für ein Spaßbolzen? Welche Kampagne soll aufhören, wenn's bislang doch nur bei verhältnismäßig lauen Protesten geblieben ist? Wenn ich bedenke, daß sogar die Blöcke in Biblis, die alles andere als wirklich betriebssicher sind, am Netz bleiben dürfen, wird mir schlecht. Kein Problem, da gehe ich auf meine alten Tage auch noch mal auf die Straße.
(3) komerzhasi · 28. September 2010
Ein Ende der Kampagne gegen Kernkraft? Herr Großmann - es geht grad erst wieder richtig los und Sie werden sich wundern :) "Der Castor kommt - wir sind schon da!" heisst es in wenigen Wochen wieder.
(2) tastenkoenig · 28. September 2010
Die Kampagne gegen die Kernkraft hat noch gar nicht richtig angefangen, Du Scherzkeks!!!
(1) Milz-Brandy · 28. September 2010
so ein arschloch... sitzt 500km weg sicher... ich könnt nicht nur kotzen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News