Berlin (dpa) - Drei Monate nach dem folgenschweren Luftangriff in Afghanistan will die Bundesregierung Angehörige von zivilen Opfern nun möglichst schnell entschädigen. Das Verteidigungsministerium hat sich dazu an den Anwalt zahlreicher Angehöriger gewandt. Dieser sprach von einem Erfolg. Es könne ...

Kommentare

(2) herkules1001 · 07. Dezember 2009
Es ist immer schlimm wenn Menschen sterben. Insbesondere wenn Unschuldige zu sog. Collateralschäden zählen. Daß man nun aber wieder auf den Geldbeutel drückt, nur weil wir Geld haben, finde ich verwerflich!
(1) k49782 · 07. Dezember 2009
Wie wärs die Verantwortlichen dafür intern. zur Rechenschaft zu ziehen. Ach nein das Den Haager Gericht belassen wir lieber erst dann einzugreifen wenn "contra-westl. Akteure" vors Gericht müssen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News