Berlin (dpa) - Die Deutsche Polizeigewerkschaft lehnt eine erneute Verschärfung des Waffenrechts nach dem Amoklauf von Lörrach ab. «Das Waffengesetz ist gut und reicht aus», sagte der Bundesvorsitzende Rainer Wendt am Montag in Berlin der Nachrichtenagentur dpa. «Wir haben kein Gesetzes-, sondern ...

Kommentare

(2) flowII · 20. September 2010
@1 ist das nicht in washington d.c.
(1) Gwydion · 20. September 2010
2 Fakten: 1.Niemand braucht eine Schußwaffe,um jemanden umzubringen-oder gar mehrere. Ein Auto reicht völlig,wenn ich das will...Möchte nicht wissen, wieviele Morde als Autounfall getarnt sind...Strafe Geldstragfe in der Regel und Punkte in Flensburg... 2.In New York galt schon immer eins der schärfsten Waffengestze und regider als in Deutschland. Trotzdem hat und hatte New York eine der höchsten Todesraten mit Schuß-und Stichwaffen.Die waren zwar Illegal-na und?Tod ist tod..Ohne Gegenwehr...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News