Dresden (dpa) - Nach der bisher größten Demonstration des Bündnisses «Pegida» in Dresden wächst die Sorge über die neue Anti-Islam- Bewegung. Justizminister Heiko Maas rief zur Gegenwehr auf. Auch im politischen Meinungskampf gebe es Grenzen. Alle politischen Parteien sollten sich klar von diesen ...

Kommentare

(64) 2fastHunter · 10. Dezember 2014
@63: Es ist ein Unterschied, ob man eine Contra-Haltung hat, oder ob man sein Gegenüber mit durch Beschimpfungen versucht zu erniedrigen.
(63) Painkiller · 10. Dezember 2014
wenn meine Haltung nicht abwertend wäre würde ich mich genau in die Reihen der "Einknicker und Ja-Sager" einreihen. Ich mag den Islam aus bereits mehrfach erwähnten Gründen nicht. Es ist eine agressive und expansive Religion, die zwar vorgibt friedlich zu sein, aber eben wenn es um ihrer Interessen geht keine Kompromisse kennt!
(62) 2fastHunter · 10. Dezember 2014
@61: Es geht um das Prinzip und nicht um den Vergleich.
(61) Laewateinn · 10. Dezember 2014
@ 58 selten einen so blöden Vergleich gelesen. Das Christentum wurde hier mit Feuer und Schwert eingeführt. Karl der Große hat die nicht-Christen einfach umgebracht. Der Glaubenskrieg ging über mehrere Jahrhunderte... Da wurde weder demonstriert noch gab es Vereine... Und die ersten Kathedralen wurden Jahrhunterte später erbaut - da war das Christentum schon fester Bestandteil der damaligen Kultur
(60) Laewateinn · 10. Dezember 2014
@57 kein normaler Moslem fordert die Abschaffung christlicher Feiertage oder Traditionen. Das sind zumeist Leute aus dem Grünen/Linken-Lager die das im voreiligem Gehorsam fordern. Gläubige Moslems respektieren das Christentum. Schon Mohamet hat die Moslems zur Achtung der Religionen der Schrift (Judentum und Christentum) aufgerufen.
(59) 2fastHunter · 10. Dezember 2014
@57: Und ich bezeichne dich nicht wegen deiner Ansichten als rechts, sondern wegen deiner abwertenden Haltung Minderheiten gegenüber, wie deine Ausdrucksweise hier schön verdeutlicht.
(58) 2fastHunter · 10. Dezember 2014
@56: Ich frage mich, ob du damals auch so energisch gegen die Einführung der christlichen Feiertage wie Ostern und Weihnachten demonstriert hättest. Oder gegen das Errichten von Kathedralen oder das Einbringen von christlichen Symbolen in Vereinswappen, nur weil der König gerade mal eben Christ wurde.
(57) Painkiller · 10. Dezember 2014
ebenso wehre ich mich dagegen das christliche Traditionen / Symbole für Moslems weichen sollen. Ich sehe es nicht ein - egal ob ich nach christlichen Werten Lebe oder nicht. Sowas kann und darf nicht sein! Das fängt schon damit an das sie dieses Jahr das Martinsfest im Kindergarten unseres Kindes absagen wollten. ...aus Rücksicht auf unsere Muselmanen Freunde.... Ich könnte kotzen
(56) Painkiller · 10. Dezember 2014
nicht umgekehrt. Viele haben einfach Angst etwas zu sagen weil sofort Typen wie Du aus der Ecke gekrochen kommen und die Leute mit Nazi, braunes Gedankengut etc beschimpfen.So wird lieber der Weg des geringsten Widerstandendes gewählt und einfach den Forderungen der Islamschaft nachgegeben. Das wissen die doch mitlerweile und nutzen unsere Gastfreundschaft schamlos aus. Unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit werden immer abstusere Dinge gefordert. Mir reichts und ich werde mich dagene wehren
(55) Painkiller · 10. Dezember 2014
@54 der Untergang unserer westlichen Wertegesellschaft, das demütige einknicken gegenüber dem Islam, Lehrerinen die kurz vor der Pensionierung zwangsversetzt werden, weil muslimische Eltern beim Direktor sturmgelaufen sind da die Lehrerin angeblich den Kindern Schweinfleisch untergejubelt haben soll. Gegen diese Dinge richtet sich mein Protest und meine ablehnende Haltung gegenüber dem Islam. Vielmehr müssen die Leute aufstehen und sagen: ES REICHT! Wer hier leben will soll sich uns anpassen und
(54) 2fastHunter · 10. Dezember 2014
@53: Ich finde es toll, wenn ich dir etwas beibringen konnte. Vielleicht wird aus dir noch etwas :D @52: Ich diskutiere mit dir aber nicht über Pro und Contra Islam, sondern darüber, dass du vorgibts christliche Werte gegen den Islam zu verteidigen, selbst diese Werte aber gar nicht lebst. Diese Scheinheiligkeit scheint dir aber in der Hetze gegen den Islam, aus welchem Grund auch immer, egal zu sein. Somit missbrauchst du die Religion für deine Zwecke, genauso wie die IS-Spinner.
(53) k319667 · 10. Dezember 2014
@51 Keine Argumente mehr für dein Geschwafel? Nur noch Beschimpfungen? So schnell geht dir also die Substanz aus. Wie man sieht, sind die ewigen Floskeln gegen euch also gerechtfertigt. Wenn sie dir nicht gefallen, arbeite an deinem Standpunkt! Ich hatte dir meinen ja mitgeteilt.
(52) Painkiller · 10. Dezember 2014
@51 Ich habe Dir genug Argumente geliefert was mich am Islam bzw der Haltung vieler gegenüber dieser Religion stört.Da ist genug Substanz um darüber zu Diskutieren.Scheinbar kannst oder willst Du aber nicht lesen (Thema Schulzwang :) ) Stattdessen kommt von Dir nur Hohlbirnengeschwafel - "guter/schlechter Christ" Ich arbeite täglich an meinem Standpunkt und muß feststellen, das immer mehr Leute meine Meinung teilen und diese auch öffentlich vertreten. Laß Dir gesagt sein - es werden immer mehr
(51) 2fastHunter · 10. Dezember 2014
@49: Das ist keine Antwort auf meine Fragestellung. Aber da du ja lieber unsere Sprache mit Füßen trittst, als sachlich zu argumentieren, erwarte ich auch keine von dir. @50: Keine Argumente mehr für dein Geschwafel? Nur noch Beschimpfungen? So schnell geht dir also die Substanz aus. Wie man sieht, sind die ewigen Floskeln gegen euch also gerechtfertigt. Wenn sie dir nicht gefallen, arbeite an deinem Standpunkt! Soviel zum Thema "Schulzwang" ^^
(50) Painkiller · 10. Dezember 2014
@48 es ist doch erschreckend wieviel Dummheit es trotz Schulzwang noch immer in Deutschland gibt. Du stehst da als leuchtendes Beispiel ganz vorne an.
(49) k319667 · 10. Dezember 2014
@48 Ich bin voller Mitgefühl es muss furchtbar sein so wie du zu sein. Aber die Juden hatten trotz ihres Lebens in Europa ihre eigenständige Kultur bewahrt. Vielleicht solltest du erst mal Nachdenken und dann Kommentieren. Ok Entschuldigung das wahr gemein, das mit den Denken meine ich.
(48) 2fastHunter · 10. Dezember 2014
@47: Du hast gerade eben geschrieben, dass sie nicht automatisch zu Europa gehörten. Dann beschreibe doch mal ab wann man zu Europa gehört! Das interessiert mich brennend. Aber du wirst nur rumstammeln, damit man dich nciht auf eine Aussage festnageln kann. @46: Du bezeichnest dich als Christ, handelst aber nicht christlich. Du bist dann genauso christlich wie die Deppen vom KKK oder genauso Moslem, wie die Idioten von IS. Immer toll, wieviel die Rechten mit dem IS gemeinsam haben :D
(47) k319667 · 10. Dezember 2014
@44 ich erstelle keine Definitionen und die Frage solltest du mit einen Juden klären. Ich sprach von Kultur. Aber wenn die Argumente Schwach .... sind kommt man schnell mal mit der Nazikeule oder der Rassismus Karte Hauptssche man fühlt sich im Recht. Irgendwie immer dasselbe.
(46) Painkiller · 10. Dezember 2014
@44 du erzählsat immer den gleichen Mist! Man ist eben nicht starr an ein Religionskorsett gebunden um ein guter oder schlechter Christ zu sein. So ein Blödsinn! "Ein Christ hat sich genauso an die Vorgaben seiner Religion zu halten" liest du eigentlich mal den quatsch den du da von dir gibst.
(45) tastenkoenig · 10. Dezember 2014
@22: Also wer 2fastHunter als linksextrem einordnet, den muss man echt nicht in die rechte Ecke stellen. Nur von dort aus kann man auf diese Idee kommen. Danke für den Lacher!
(44) 2fastHunter · 10. Dezember 2014
@43: Nach deiner Definition sind deutsche Juden also keine Deutschen gewesen? @37: Ein Christ hat sich genauso an die Vorgaben seiner Religion zu halten, wie es andere Religionsgemeinschaften mit der Ihren halten. Wenn du dies nicht machst, bist du eben kein Christ. Schon das fehlende Wissen um die Lehren und Bräuche ist erschreckend. Dennoch verteidigst du das Christentum als deuscthes Brauchtum, obwohl du es nichteinmal wirklich lebst. Scheinheilig zum Zweck der Hetze.
(43) k319667 · 10. Dezember 2014
@42 na klar nur weil es jüdische Gemeinden in Deutschland und Europa gab gehört das gleich alles zu Europa und unserer Kultur oder wie. So viel Schwachsinn ist wirklich großartig ich bekomme bestimmt noch einen Lachanfall. Eine echte Stilblüte naiv absolut dämlich aber großartig.
(42) Perlini · 10. Dezember 2014
@41 Ähm, Schächten ist ein Ritual im Judentum. Ok, die jüdischen Kultur wurde (in Deutschland) durch die Nazis vernichtet. Aber auf jeden Fall ist sie Teil Deutschlands und seiner Geschicjhte. So wurde dies auch berücksichtigt, als man den tierschutz im Grundgesetz verankerte.
(41) k319667 · 10. Dezember 2014
@39 Definitiv Nein das Schächten von Tieren war in Deutschland nie ein Thema. Es war ursprünglich auch keine Frage des Glaubens. Das kam viel später.
(40) Perlini · 10. Dezember 2014
@38 Ach, die Verfechter der deutschen Sitten und Gebräuche begrüßt, dass ein Brauch in unserem Land abgeschafft wird / wurde? Sonst klingt das bei euch immer so, als wären diese unantastbar.
(39) Painkiller · 10. Dezember 2014
@36 es gehörte vielleicht einmal zu den Sitten und Gebräuchen. Nun ist es berechtigter Weise seit langer Zeit verboten und es darf auch keine Ausnahme für irgendeine Religionsgemeinschaft geben!
(38) k319667 · 10. Dezember 2014
Das Schächten von Tieren ist mit Tierschutz und Rechten von Tieren nicht vereinbar. Wer glaubt darauf nicht verzichten zu können kann dies gerne tun außerhalb von Europa und unserer Zivilisation. @36 Träum weiter @35 du hast Recht mit deiner Meinung die meisten Europäer sehen es genau so.
(37) Painkiller · 10. Dezember 2014
@34 was soll dieses alberne "echter Christ" gequatsche? Ich halte mich an an die nicht starr an alles was in der Biebel steht, ich gehe auch nicht jeden Sonntag in die Kirche und muß meine Sünden beichten. Auch werde ich nicht meine Essensgewohnheiten umstellen. Nur deswegen ist man kein besserer oder schlechterer Christ
(36) Perlini · 10. Dezember 2014
@35 Schächtung von Tieren gehört(e) zu unseren Sitten und Gebräuchen.
(35) Painkiller · 10. Dezember 2014
@34 nein, ich revidiere meine Meinung nicht! Ich will keine Ausdehnung des Islam in unserem Land die mich in irgendeiner Weise beeinflußt! Wenn ein Moslem hierher kommt, oder jemand konvertiert, und sich an unsere Sitten und Gebräuche hält ist das für mich in Ordnung. Alles andere nicht! und ja, ich finde die religiöse schächtung von Tieren nicht ok und es sollte für alle Relligionsgruppen in Deutschland verboten sein.
(34) 2fastHunter · 10. Dezember 2014
@32: "Ich bin gegen die Verbreitung und Ausdehnung des Islam in unserem Land" Du revidierst deine Aussagen aber ziemlich schnell. Im Übrigen ist die Essensvorschrift auch für Juden gültig. Sollen die jetzt auch das Land verlassen? Und wenn du ein echter Christ wärst, wüsstest du, dass auch Christen sich so ernähren müssten. Da du gerade für das Christentum in Deutschland kämpfst, weil du schienbar meinst, dass dies unsere "Kultur" sei, wäre doch der Verzicht auf Schwein absolut geboten.
(33) Painkiller · 10. Dezember 2014
ich habe nie gesagt das ich etwas dagegen habe wenn Moslems nach Deutschland kommen, genausowenig wenn jemand konvertieren möchte. Es darf jeder glauben an was er will. Mich stört dieses kuschen vor "dem Islam". Bloß nicht die Gefühle anderer verletzten. Im Zweifel ändern wir halt lieber unsere Gewohnheiten und passen uns den eingewanderten an.
(32) Painkiller · 10. Dezember 2014
@30 mich stört der maßlos übertriebene lieberalismus gegenüber dieser Religion! aus einem Verinswappen verschwindet ein Kreuz weil sich muslimische Sponsoren daran stören könnten. Es werden muslimische Feiertage gefordert. In den Kantinen wird auf Schweinefleisch verzichtet weil Muslime es nicht essen dürfen. Metzger werden bedroht weil in der Auslage ein Keramikschwein steht. usw usw.
(31) Perlini · 10. Dezember 2014
@29 Praktisch für Nazis und Rassisten: "Ich bin kein Rassist / Nazi, ich äußere mich nur kritisch. Ich lass mich nicht mundtot machen / mir den Mund verbieten. Ich stehe zu meiner Meinung!" :D Übrigens, da sind wir wieder bei gebetsmühlenartig wiederholte gängige Phrasen. Dann noch "gleichgeschaltete Systemmedien" und "gewaltfrei" in den Raum werfen und schon hat der geneigte PEGIDA-Teilnehmer seine "Argumentation" gegen Kritik an der Veranstaltung.
(30) 2fastHunter · 10. Dezember 2014
@29: Zum Thema "PEGIDA" lege ich dir einmal die gestrige Folge von der Anstalt nahe. Vielleicht öffnet dir das die Augen. Und zum Thema Islam: Was hast du gegen diese Religion und warum darf kein Moslem nach Deutschland kommen und kein Deutscher konvertieren? Mal sehen, ob jetzt von dir auch nur die immer selben Floskeln kommen, basierend auf "niedrigem I.Q, Halbwissen und Dummheit" :D
(29) Painkiller · 10. Dezember 2014
es wird gerne versucht Leute die sich kritisch äußern mundtot zu machen, indem die eben erwähnten Beriffe immer wieder vorgetragen werden. Scheinbar erwarten diese Leute das man dann seine Meinung ändert wenn man als Rassist, Neo Nazi oder was auch immer bezichtigt wird. Schön zu sehen das es immer mehr Leute gibt, die sich eben nicht mehr den Mund verbieten lassen und zu ihrer Meinung stehen! Ja, es gibt noch lange nicht genug Pegida und Dügida Demonstrationen!
(28) Perlini · 10. Dezember 2014
@26 PEGIDA-Teilnehmer / -Befürworter sind die kritisch denkenden Bürger. Und die, die das ablehnen und darin eine rechte Veranstaltung sehen, sind von linksextremen indoktriniert? Oder wie verstehe ich deine - arrogant klingende - Aussage?
(27) Painkiller · 10. Dezember 2014
@25 und? was du jetzt vergessen hast sind die begriffe Nazi, braunes Gesocks, niedriger I.Q, Rassist, fremdenfeindlich... Die Liste ließe sich beliebig erweitern.
(26) Painkiller · 10. Dezember 2014
es wird in Deutschland gerne von vielen linksextremen durch Indoktrination versucht alle kritsch denkenden Bürger zu diffamieren. der Begriff "Nazi" ist da zum Modewort avanciert.
(25) Perlini · 10. Dezember 2014
@22 Bei gängigen Floskeln, die gebetsmühlenartig wiederholt werden, weil keine Argumente, fällt mir spontan ein: "Gleichgeschaltete Massenmedien". "Ich habe nichts gegen ..., ABER ..." "Man wird ja noch mal sagen dürfen." "Gutmenschen." "Wir sind das Volk" "Übern Gartenzaun blicken". "Aufwachen".
(24) Painkiller · 10. Dezember 2014
@23 das ist genau der Punkt! es hat nichts mit der Sache zu tun! Ich bin gegen die Verbreitung und Ausdehnung des Islam in unserem Land - bin ich deshalb ein (neo) Nazi. Definitiv nicht. Ebensowenig hat das etwas mit braunem Gedangut zu tun. Es sind immer wieder die gleichen dummen Sprüche, die genau auf den erwähnten niedrigen I.Q. hindeuten, weil einige Personen nicht gewillt sind über ihren eigenen Gartenzaun hinauszublicken.
(23) Menslo · 10. Dezember 2014
@22 leider handelt es sich nunmal auch genau darum. Warum soll man Argumente erfinden, wenn sie nichts mit der Sache zu tun haben? Aber anstatt diese Argumente zu entkräften wird immer nur einseitig vorgerufen. Das ist nicht mal ein Argument welches zu einer Diskussion beiträgt. Fragt sich, wer das arme Würstchen bei dieser Sache ist
(22) Painkiller · 10. Dezember 2014
@20 du bist wirklich ein armes kleine Würstchen! Es zeigt sich doch immer wieder sehr deutlich wie linksextreme wirklich ticken. "Braunes Gedankengut, Durchschnitts-Nazi, niedriger I.Q." das sind die gängigen Floskeln die immer auf's neue gebetsmühlenartig vorgetragen werden, einfach weil sie keine anderen Argumente finden...
(21) Perlini · 09. Dezember 2014
Sorgen sind nachvollziehbar. Eine bedenkliche Entwicklung da in DD.
(20) 2fastHunter · 09. Dezember 2014
@17: Da dies eine doppelte Verneinung ist, hast du mir also zugestimmt. Danke :) Es ist immer wieder erstaunlich, wie braunes Gedankengut und ein niedriger I.Q. Hand in Hand gehen. Viele Asylanten beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift besser, als der Durchschnitts-Nazi ^^
(19) k319667 · 09. Dezember 2014
@15 man schafft eine ausweglose Situation um dann die Machtverhältnisse neu ordnen zu können.
(18) Stiltskin · 09. Dezember 2014
@13. Was Du schreibst geschieht auch bei mir in Magdeburg. Eine Magdeburger Wohnungsgesellschaft wollte leestehende Gebäude für Asylanten einrichten. Und fast im gleichen Atemzug wurde von Gegnern 'Asylanten' durch Moslems ersetzt. Besonders bedenklich, ziemlich zeitnah gingen Fahrzeuge besagter Wohnungsgesellschaft in Flammen auf. Und das in diesem Zusammenhang auch Menschenleben wenig bedeuten, sollte eigentlich allen zur Genüge bekannt sein. Leider ist nicht jeder zu sachlichem Dialog bereit.
(17) Painkiller · 09. Dezember 2014
@16 das wirst du am wenigsten nicht beurteilen können.
(16) 2fastHunter · 09. Dezember 2014
@15: Da du nichteinmal Christ bist, denn so verhält sich kein Christ, finde ich deine Aufregung extrem scheinheilig.
(15) Painkiller · 09. Dezember 2014
@2 ausgrenzen reicht noch nicht! für mich führt der übetriebene Liberalismus gegenüber des Islam zum Untergang unserer westlichen Wertegesellschaft. Solange christliche Symbole aus Rücksicht von muslimischen Sponsoren aus Vereinswappen entfernt werden und immer weitere Forderungen wie z.b. Muslimische Feiertage etc kann ich nur sagen es müßen noch weitaus mehr Demonstrationen stattfinden. Der Islam gehört zu Deutschland wie die Scheiße auf den Esstisch
(14) 2fastHunter · 09. Dezember 2014
@12: Nicht an der Personenzahl, sondern an der Anzahl und Häufigkeit der Artikel in der BLÖD.
(13) 2fastHunter · 09. Dezember 2014
@11: Ich bin mir absolut sicher, dass unter diesen "Anti-Islamisierungs"-Demonstranten ausreichend dabei sind, die zwei große Denkfehler begehen. 1. Jeder Asylant ist Moslem. 2. In ihrer Wohngegend wird ein Asylantenheim eröffnet und jetzt ziehen diese raubend und plündernd durch ihr Viertel, weil alle Asylanten zusätzlich auch noch Schwerverbrecher sind. Und weil der deutsche Michel nicht zwischen Islamist und Moslem unterscheidet, demonstriert er eben gegen Islamisierung.
(12) tastenkoenig · 09. Dezember 2014
@11: Und diese angebliche Islamisierung des deutschen Staates lässt sich woran konkret festmachen?
(11) Herzoegchen90 · 09. Dezember 2014
@10 Du machst es dir wirklich zu einfach. Sicher gibt es Vollidioten mit Glatze, die nur auf Krawall aus sind, aber ich glaube kaum, dass die 10.000 Pegida-Demonstranten alle dumm und ignorant sind. Das Problem sind tatsächlich Fanatiker die eine umfassende Islamisierung, auch hierzulande, fordern inkl. Scharia. Und ob man nun speziell gegen diese Fanatiker demonstriert oder allgemein gegen eine Islamisierung des deutschen Staates macht da in meinen Augen keinen Unterschied.
(10) 2fastHunter · 09. Dezember 2014
@9: Das Problem ist doch nicht der IS und der Salafismus, sondern der dumme Deutsche, der diese nicht vom Islam trennen kann, weil er ignorant ist.
(9) Herzoegchen90 · 09. Dezember 2014
Das wichtigste ist, man darf es nicht verharmlosen. Aus jeder Perspektive. Wo liegen denn die Ursachen dafür, dass die Menschen sich gegen den Islam mobil machen und radikalisieren? Wie ist es möglich, dass Bewegungen plötzlich Demos mit mehreren tausend Beteiligten zustande bringen, wo vorher höchstens ein paar Hundert kamen? Ich sag nur Islamischer Staat und Salafismus. Um das Übel an der Wurzel zu packen müssen diese Bewegungen zerschlagen werden, dann ebbt auch die Anti-Islam-Bewegung ab.
(8) Menslo · 09. Dezember 2014
@6 und das von jemandem der ausser Phrasen und Pöbeleien nichts auf die Reihe bekommt :)
(7) 2fastHunter · 09. Dezember 2014
@6: Ehrlich gesagt enthielt dein Kommentar @3 absolut nichts substantielles, auf das man hätte auch nur ansatzweise reagieren können. Daher solltest du dir an die eigene Nase fassen :) Übrigens bin ich nicht links. Ich bin nur nicht rechts. Falls du deine Aussage tatsächlich nicht rechts, sondern politisch zentral angesiedelt betrachtest, bist du Teil des Problems, was @4 ansprach.
(6) k319667 · 09. Dezember 2014
@5 nun wohl kein passendes Argument in Peto als wird nach linker Art erst mal Randale gemacht. Oder wie darf man die konstruktive Kritik sonst verstehen. Aber lustige Vorstellung immerhin.
(5) 2fastHunter · 09. Dezember 2014
@1: Welcher Moslem zwingt dich denn zum Islam? @3: Mit jedem Kommentar von dir wird es schlimmer. Man kann förmlich zuschauen, wie dein I.Q. zu sinken scheint. Für jemanden, der sich als extrem belesen darstellte, ist aber extrem wenig Substanz dahinter.
(4) Stiltskin · 09. Dezember 2014
Einst waren es Juden denen Hass, Gewalt und physische Vernichtung entgegenschlugen. Und heute sind es letztendlich die Moslems denen man unterstellt, das 'Abendland' vernichten zu wollen. Den mit gewaltbereiten/ integrationsunwilligen Minderheiten zweifellos vorhandenen Problemen wird man damit aber nicht gerecht. Hier werden diffuse Ängste geschürt, die in Gewalt ausarten werden, wo sachliche Aufarbeitung nötig wäre. Der Politik ist Versagen vorzuwerfen, die Probleme wurden kleingeredet.
(3) k319667 · 09. Dezember 2014
Die einzigste Sorge die Politiker haben ist doch die das sie morgen Hartz IV bekommen. Wenn die Leute erst mal begreifen was ihnen angetan wird ist Schluss mit Multi Kulti Träumereien. Dieser ganze Quatsch ist so sinnvoll wie Kühlschränke in der Arktis.
(2) tastenkoenig · 09. Dezember 2014
"auf die Nerven gehen" ist ein bisschen dünn, um eine Bevölkerungsgruppe derart auszugrenzen
(1) Painkiller · 09. Dezember 2014
mir geht dieser ganze Islam Quatsch auch auf die Nerven. Endlich gehen die Leute auf die Straße und sagen was sie davon halten. Bitte mehr davon!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News