Berlin (dpa) - Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) wirft der SPD vor, die Insolvenz der Karstadt-Mutter Arcandor als Wahlkampfthema zu missbrauchen. Er gab sich ansonsten gelassen angesichts der Kritik aus den Reihen der SPD: «Es ringt mir eher ein Lächeln ab». Bundesaußenminister ...

Kommentare

(1) campomann · 11. Juni 2009
Opel bekommt Milliarden in den A.... gesteckt,Arcandor schaut in die Röhre. Das Argument, Arcandor hatte schon vor der Krise Wirtschaftliche Probleme kann nicht gelten- Opel fährt seit Jahren Millionen Verluste ein, und das wird sich auch nicht ändern. Oder der gute Guttenberg hat sich nur einen Aufsichtsratplatz bei Opel gesichert, für schlechte zeiten nach der Wahl. Schröder und Gasprom lassen grüßen. ;-))
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News