Planet Sports eröffnet Flagship Stores der neuesten Generation
Actionsport-Spezialist erweitert Filialnetz in München und Berlin
(lifepr) Mannheim, 26.11.2015 - Planet Sports, einer der führenden Multichannel-Händler im Actionsport-Segment, expandiert mit zwei neuen Flagship Stores in München und Berlin, die pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Eröffnung feiern. Damit verfügt Planet Sports, ein Unternehmen der 21sportsgroup, bereits über 12 Premium Filialen in 11 deutschen Städten.
Heute startet der neue Planet Sport Flagship Store München am Oberanger 16. Auf über 800 qm und zwei Etagen bietet die Filiale das wohl größte Actionsport-Sortiment Münchens. Die Eröffnungsfeier dauert bis zum 28. November und beinhaltet Events in Kooperation mit strategischen Lieferanten wie Volcom, Burton oder Vans. Zwei Wochen später, am 10. Dezember, folgt der Flagship Store Berlin. In der Tauentzienstraße 2-3, direkt gegenüber des KaDeWe, unterstreicht Planet Sports hier auf zwei Etagen mit mehr als 1.000 qm seine Kernkompetenz im Actionsport.
An beiden neuen Standorten können sich Sportfans auf ein riesiges Sortiment und optimale Warenpräsentation, in enger Zusammenarbeit mit allen führenden Herstellern, freuen.
Planet Sports konnte jüngst einen erfolgreichen Geschäftsverlauf in 2015 vermelden. Mehr als 1,5 Millionen Kunden in den Filialen und über 15 Millionen Besucher im deutschen Onlinestore sorgen dieses Jahr für 20 Prozent Umsatzsteigerung. Die beiden neuen Flagship Stores sollen den Erfolgskurs weiter fortsetzen und stärken die Multichannel-Strategie der 21sportsgroup.
www.planet-sports.de
Heute startet der neue Planet Sport Flagship Store München am Oberanger 16. Auf über 800 qm und zwei Etagen bietet die Filiale das wohl größte Actionsport-Sortiment Münchens. Die Eröffnungsfeier dauert bis zum 28. November und beinhaltet Events in Kooperation mit strategischen Lieferanten wie Volcom, Burton oder Vans. Zwei Wochen später, am 10. Dezember, folgt der Flagship Store Berlin. In der Tauentzienstraße 2-3, direkt gegenüber des KaDeWe, unterstreicht Planet Sports hier auf zwei Etagen mit mehr als 1.000 qm seine Kernkompetenz im Actionsport.
An beiden neuen Standorten können sich Sportfans auf ein riesiges Sortiment und optimale Warenpräsentation, in enger Zusammenarbeit mit allen führenden Herstellern, freuen.
Planet Sports konnte jüngst einen erfolgreichen Geschäftsverlauf in 2015 vermelden. Mehr als 1,5 Millionen Kunden in den Filialen und über 15 Millionen Besucher im deutschen Onlinestore sorgen dieses Jahr für 20 Prozent Umsatzsteigerung. Die beiden neuen Flagship Stores sollen den Erfolgskurs weiter fortsetzen und stärken die Multichannel-Strategie der 21sportsgroup.
www.planet-sports.de