Berlin/Heidelberg (dpa) - Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) ist mit der Veröffentlichung von Untersuchungsergebnissen zu seiner in Teilen abgeschriebenen Doktorarbeit einverstanden. «Er wendet sich allerdings dagegen, dass Ergebnisse der Arbeit der Zweiten Kommission der ...

Kommentare

(2) k128179 · 13. April 2011
da brauchen die Grünen ja keine Angst haben, ohne Dr. auch keine Plagiate . . .
(1) mr.Mike · 13. April 2011
"Einen Strafantrag des Bundestages muss Guttenberg in der Plagiatsaffäre nicht befürchten. «Der Bundestagspräsident hat den Ältestenrat in seiner letzten Sitzung davon unterrichtet, dass dafür keine Notwendigkeit besteht" NEIN schon klar er hat betrogen !!! bei jedem andren würde intresse bestehen wenn man betrogen hat ! gerade bei politiker finde ich es wichtig sehr wichtig zu klären wie weit der betrug ging
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News