Berlin (dpa) - Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel hat ihre Partei vor einer Debatte über eine große Koalition nach der Bundestagswahl 2013 gewarnt. Es schade der Union, wenn sie vor der Wahl darüber spekuliere, sagte Merkel laut Teilnehmerangaben am vorigen Montag im CDU-Präsidium, wie «Der ...

Kommentare

(4) i-ben-i · 17. September 2012
@3 finde ich sehr gut! Ich habe meine Partei schon gefunden ;) . Viel Glück und Mut beim finden deiner geeigneten Partei (die auch evtl. nicht im Bundestag/Landtag sitzt). Und stecke deine Mitmenschen an! :)
(3) k28227 · 16. September 2012
sorry aber welcher Wähler hat denn noch "Vertrauen" in die Politik wenn sie von fetten, geldgierigen machtbesessenen Geiern gemacht wird.....also ich hab keine Ahnung wen ich nächstes Jahr wählen soll...bin gespannt wie lange es noch dauert bis hier auch Autos brennen...ich find das alles nur noch traurig...
(2) k11956 · 16. September 2012
Tja Mutti, wird Zeit das du das Röschen absägst. Die ist eben noch die Einzige, die dir gefährlich werden kann. Die Herren der Politschöpfung hast ja schon alle kaltgestellt. Wenn du das machst dann hab ich dich auch wieder ein bischen mehr lieb, mein Kreuz bekommst dann aber noch immer nicht.
(1) donaldus · 16. September 2012
Bevor der Wahlkampf eröffnet wird, wie es nicht nur hier bei der CDU offensichtlicherweise schon passiert ist, sollten sich unsere Damen und Herren MDB mal Gedanken über ein verfassungskonformes Wahlrecht machen. Sonst wird nämlich nicht gwählt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News