London (dpa) - Cherie Blair hat sich möglicherweise mit der Schweinegrippe infiziert. Das berichteten der britische Sender BBC und die Zeitung «The Sun». Die Frau des früheren britischen Premierministers Tony Blair hat demnach mehrere öffentliche Termine abgesagt. Unklar ist noch, ob sich auch ihr ...

Kommentare

(3) vaultboy · 16. Juli 2009
Vielleicht soll die Schweinegrippe die Arbeitslosenzahlen "verbessern", indem sie die Hälfte der Menschheit ausrottet? Wer weiss...
(2) k104183 · 16. Juli 2009
der war gut LORDROSCOMMON :D tja dann hat sie die schweinegrippe eben und? viren machen da keinen unterschied wen sie sich da aussuchen... so viele die sich den scheiß gezogen haben wurden hier aber nicht mit namen genannt.. skandal *irnoischwerd* solche krankheiten kommen nicht von ungefähr.. wer weiß wann die pest sich mal wieder breit macht die lagert doch schön für versuchszwecke in laboren.. und wer weiß was nicht noch alles..
(1) k293295 · 16. Juli 2009
Na, bei Tony braucht man doch nur nachgucken, ob sich sein kleiner Tony ringelt ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News