Berlin (dpa) - Der Dekolleté-Wahlkampf geht in die nächste Runde: Die Berliner CDU-Bundestagskandidatin Vera Lengsfeld, die sich auf einem umstrittenen Wahlplakat mit tiefem Ausschnitt zeigt, will in zwei bis drei Wochen mit einem weiteren Plakat nachlegen. «Es wird ähnlich frech sein», sagte die ...

Kommentare

(7) noart · 17. August 2009
Frauen über 50 besorgen es dir. Ruuuf mich an!...018...
(6) green-belt · 17. August 2009
Ich weiß echt nicht, wer sich an diesen zusammengefallenen Hautlappen aufgeilen kann... Die Bilder können doch eher als abschreckendes Beispiel dienen, in diesem Alter sich doch bitte etwas zugeknöpfter zu präsentieren.
(5) EINNEUER · 17. August 2009
Gut, dass mal darüber gesprochen wurde.
(4) k24855 · 17. August 2009
Tittenpolitik?
(3) tastenkoenig · 17. August 2009
Naja, weniger Aussage als andere Wahlplakate hat das hier auch nicht. Man muss dabei bedenken, dass Lengsfeld für die CDU in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg antritt, wo bei den letzten Wahlen mit Ströbele ein Grüner ein Direktmandat errungen hat; mit anderen Worten, Lengsfeld muss in einem für die CDU äußerst schwierigen Wahlkreis eben auch mal andere Wege gehen, um Aufmerksamkeit zu erlangen, denn mit 08/15 hat sie überhaupt keine Chance.
(2) theevil1987 · 17. August 2009
Wie sie selber sagt: wird wieder mal das Stadart Programm genommen, sind die Plakate langweilig. Wird was neues probiert, ist es ganz schlecht. Armes Deutschladn, wenn du nicht meckern kannst.
(1) helpless · 17. August 2009
Wie soll ich das Interpretieren? „A lot of tits and a few of brain“ gefällt mir persönlich am besten. Einfach nur peinlich das ganze. @2 Was ist daran neu? Ich habe mich halt nur gefragt in welchem Zusammenhang dieses Plakat zum Wahlkrampf der CDU steht. Soll es uns sagen wir haben 2 alte Milchtüten, die eigentlich schon längst recycelt gehörten, oder was ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News