Berlin (dpa) - Das Bundesarbeitsministerium ist Berichten entgegengetreten, wonach die vom Kabinett beschlossene Garantie gegen Rentenkürzungen zu Beitragssteigerungen führen wird. «Es gibt keinerlei plausible Grundlage dafür, dass dieser Fall jemals eintritt», sagte Ministeriumssprecher Hannes ...

Kommentare

(5) Hebalo10 · 29. Mai 2009
@Kelle, wenn Du 70 Prozent Lohnsteigerung seit 2003 hattest (hab ich doch richtig verstanden?), dürftest Du aber keinen Grund mehr haben, in irgendeiner Form diesen Staat zu kritisieren - Mann, es geht Dir doch gut!
(4) sonnenshop · 29. Mai 2009
da die geld-entwertungs-maschine (wer trägt die lasten der schulden weltweit?) sich im turbomodus langsam, aber gewaltig hochschauckelt, sollte sich auch diese frage erübrigt haben. menschen vertragen die wahrheit nicht, sie wollen betrogen werden ... ich jedenfalls nicht!
(3) Kelle · 29. Mai 2009
@2: Ich habe 70% Steigerung bezogen auf 2003. Da bilde mal den Durchschnitt und schau, wie gut es Dir geht...
(2) slowhand · 29. Mai 2009
>> wenn der unwahrscheinliche Fall einer Lohnsenkung eintrete. << Dieser unwahrscheinliche Fall tritt bei mir seit nunmehr 3 Jahren ein (mein Gehalt wird nicht prozentual zu dem der Bundesrichter erhöht) und wenn ich so in die Zukunft sehe ist da kein Licht am Ende des Tunnels, denn da sehe ich nur Schwarz. Aber sicher bin ich nur ein Einzelfall in der Statistik und falle dadurch garnicht ins Gewicht.
(1) pp86 · 29. Mai 2009
25% rentner in deutschland... ach du hilfe...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News