Neu Delhi (dpa) - Der Iran hat Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem Weg nach Indien den Überflug zunächst verweigert und damit für einen diplomatischen Eklat gesorgt. Die Kanzlerin musste in der Nacht zu Dienstag umkehren und zwei Stunden über dem türkischen Luftraum kreisen, bevor sie ihre Reise ...

Kommentare

(5) martin1964 · 31. Mai 2011
Vielleicht hatte der Iran auch Angst das diese Frau dort Asyl will, da man diese auch in Deutschland nicht haben möchte. Dann verstehe ich den Iran ;-)
(4) k131161 · 31. Mai 2011
Merkel in Indien und Frau WW in Australien. Was das wieder kostet! Na Deutschland hat es ja!
(3) k275954 · 31. Mai 2011
und warum was sucht merkel da soll mal zu hause regieren und mal auf uns arbeiter schaun nicht auf die multies
(2) aboehm · 31. Mai 2011
@1: ahmadinedschad + die verrueckten mullahs > reicht mal fuer den anfang. ich glaube eh nicht dass die mehrheit im iran hinter der diktatorisch agierenden fuehrung steht...
(1) k416392 · 31. Mai 2011
Zur Strafe das ganze Land platt machen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News